News - What's up 2021

12.05.2021

 

Es ist höchste Zeit für ein Update, denn in der vergangenen Wochen war einiges bei uns los und es gibt viel zu berichten. Aber schön der Reihe nach. 

 

Shane feierte am 08.03.2021 seinen 12. Geburtstag. 

Ich bin so happy, dass er noch so rüstig und überall dabei ist. Selbst die großen Märsche am Wochenende meistert er noch souverän, auch wenn wir die Geschwindigkeit anpassen und öfters mal ein Päuschen einlegen müssen. Aber das tun wir von Herzen gerne für ihn. Nun steuern wir das nächste große Ziel an: 

Den 13. Geburtstag! 

 

Auch Musha durfte Geburtstag feiern und wurde am 02.04.2021 5 Jahre alt. 

Sie hat ihr neues Lebensjahr fit und munter begonnen, so wie es in dem Alter sein soll. Kinga hilft uns, ihre Mutter geistig wie körperlich fit zu halten und sie in Bestform auf den  B-Wurf vorzubereiten


Und dann gab es noch lang ersehnte Neuigkeiten. Ende April startete Musha ihre Läufigkeit  und ließ damit den Startschuss für die Bintous fallen. Mehr dazu in Kürze!

07.02.2021

 

 

 

Musha bei ihre Lieblingsbeschäftigung - chillen!  

 

So lieben wir sie: Unglaublich souverän, ausgeglichen und cool. Kurzum ein Ridgeback, wie man sich ihn besser nicht wünschen kann. 

 

Andererseits ist sie aber auch als kraftvolles Energiebündel beste Spielkameradin und fürsorgliche Mutter für Kinga. 

 

Beide sind ein Herz und eine Seele und manchmal auch partners in crime.  

 

Junge Mütter sind halt auch gerne noch für Quatsch zu haben. 

 

Bleib wie du bist, liebe Musha! 

 

 

 

31.01.2021 

 

Wir sind gut ins neue Jahr gekommen und haben die schönen Seiten den Winters bisher in vollen Zügen genossen. Schnee ist eben aus Ridgebacksicht kein Wasser und so lieben auch die Hunde die ausgiebigen Spaziergänge in der weißen Pracht. Mittlerweile versinken wir aber wie fast jedes Jahr wieder im Matsch. Uns nimmt das nicht den Spaß und so freuen wir uns über die schon deutlich längeren Tage und machen das Beste draus.