Kennel Zurimahali, CH

Stehbilder 8. Woche

Vielen Dank an Karin Lichtenauer für die tollen Fotos! 

Herr Braun
Herr Braun
Herr Schwarz
Herr Schwarz
Herr Beige
Herr Beige

Herr Grün
Herr Grün
Herr Grau
Herr Grau
Herr Blau
Herr Blau

Shorty
Shorty

Frau Rot
Frau Rot
Frau Rosa
Frau Rosa
Frau Gelb
Frau Gelb

Frau Orange
Frau Orange
Frau Hellblau
Frau Hellblau



Makena hat am 03.03.2012 12 Welpen geboren.

Es sind 7 Rüden und 5 Hündinnen, davon 4/1 Livernose.

Bisher konnte nur bei einem Welpen ein zu kurzer Ridge festgestellt werden. Alle anderen weisen derzeit keine Fehler auf.

 

Rüden

 

Hündinnen


 Am 02.,03. und 04.01.2012 hat die Verpaarung von Shane & Ch. Makena stattgefunden.

 

Makena, eine Enkelin des russischen Muli-Champions Ezop, ist eine freundliche, temperamentvolle und verspielte Hündin, die über eine hervorragende Abstammung verfügt. In ihr vereinen sich bedeutende, vor allem afrikanische Linien, und in Verbindung mit Shane wird ein außergewöhnliches Pedigree hervorgebracht.

Makena ist spalterbig für das Livernose-Gen, so dass in dem Wurf auch braunnasige Welpen sein dürften.  

Da sich Shane & Makena  phänotypisch sehr gut ergänzen, erwarten wir substanzvolle, knochenstarke Welpen von moderater Größe. Wir freuen uns auf die erste Verpaarung von Shane im benachbarten Ausland und sind gespannt auf das Ergebnis.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung wenden Sie sich bitte an Familie Federspiel,  www.zurimahali.ch